Alles Wichtige zu C-date in der Schweiz

Du hast Lust auf unverbindliche Abenteuer und würdest gerne erotische Dates vereinbaren? Ob sich eine Sexdating-Seite wie C-Date für dich eignet, weisst du aber noch nicht genau?

Lass dir von uns bei der Entscheidung helfen, denn wir haben für dich C-Date auf Herz und Nieren geprüft.

Diese Seite versammelt all unsere Beiträge, Erfahrungsberichte und Tests zu C-date. Und wenn du dich für C-date entscheiden solltest, haben wir noch jede Menge Tipps für mehr Erfolg zusammengestellt.

C-date gilt als der Begründer des Casual-Dating-Trends in der Schweiz. Schweizer Frauen und Männer, die keine feste Beziehung suchen, sie sich dafür aber sexuell ausprobieren und austoben möchten, nutzen sehr häufig die C-date App.

C-Date ist aber nicht die einzige Sex Dating App im Schweizer Markt. Mittlerweile gibt es viele andere Dienste, die Ähnliches versprechen. Unser C-date Kompendium vergleicht deshalb viele andere Dating Apps miteinander, um herauszuarbeiten, wann welche App ggf. besser geeignet ist.

Neben den Erfahrungsberichten, dürfen auch die Kosten nicht fehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Teil unserer C-date Analyse.

Können das Angebot und die C-Date Kosten im Wettbewerb mit der Konkurrenz mithalten? Gibt es C-Date Rabatte oder vielleicht sogar die Möglichkeit, mit einer kostenlosen Basis-Mitgliedschaft schon was zu reissen? Erlaubt der Betreiber, dass man C-Date wirklich kostenlos testen kann oder funktioniert das Ganze nur mit Laufzeiten und Abos?

Und zu guter Letzt, wollen wir noch etwas mehr in die spannenden Themen einsteigen: Die Praxis.
Wie funktioniert eigentlich ein Sexdate auf C-date? Was passiert bei einem Casual Date denn in der Realität? Wir haben routinierte Casual Dater ins Boot geholt und sie haben uns ihre Strategien und Tricks verraten. Du erfährst hier also auch, wie erfahrene Sex-Dating-Nutzer die Kontakte anschreiben und damit direkt ihre Erfolgschancen steigern. Natürlich verraten wir dir auch, welche No-Gos es beim Casual Dating gibt und wie du sie gekonnt vermeidest.

 



Themenbereiche

C-Date Kundin packt aus: Diese Erfahrungen habe ich beim grössten Sex Dating Anbieter gemacht!
C-Date Erfahrungen
C-Date vs. Tinder – Wem gehört die Sex-Dating Krone?
C-date oder Tinder

Häufig gelesene Tests

75 von 100 Punkten
Per App zum Sex, ohne lange zu fackeln? Die Praxiserfahrungen mit der Casual Dating App C-date
C-Date