Sex Dating für alleinerziehende Mütter in der Schweiz: Tipps und Erfahrungen

Ganz klar, viele Frauen gehen in ihrer Mutterrolle auf. Dennoch, trotz aller Sorge um den kleinen Erdenbürger, brennt in vielen der Wunsch nach mehr ...

…der Wunsch nach Liebe und Zuneigung oder schlicht und einfach die pure Lust auf Sex.

Tatsächlich müssen sich stilvolle Erotik und das Muttersein nicht ausschliessen. Denn Frau kann beides - Mama wie auch ein erotischer Vamp sein.

Wer Sex für Alleinerziehende sucht, wird heute in allgemeinen Dating Portalen, aber auch in spezialisierten Sex-Apps schnell fündig.

Als alleinerziehende Mutter kann man vermutlich am schnellsten über so genannte Casual Dating Apps zum unverbindlichen Sextreffen kommen.

Wie genau Casual Dating als Mutter funktioniert, erzählt uns Monika, die es kürzlich ausprobiert hat.

Das sind die besten Sex Dating Apps für alleinerziehende Mütter



Testergebnisse

Beliebtestes Casual Dating Portal der Schweiz

The Casual Lounge ist in der Schweiz die wohl bekannteste und beliebteste Casual Dating Website überhaupt. Gemacht, um Frauen und Männer mit Lust auf ein Abenteuer zusammenzubringen und das vollkommen unkompliziert.

Sehr beliebte Sex Dating App der Schweiz

Keine Frage, schweizweit ist C-Date die bekannteste App für heisse Sexdates. Sowohl die Website, aber auch die App des Anbieters richten sich gezielt an Frauen und Männer, die eine Affäre suchen oder sich bei einem Sex-Abenteuer vergnügen möchten.

Grösste Erotik Community

Der Joyclub ist ohne Frage eine der aufregendsten Sex-Communitys im deutschsprachigen Raum überhaupt. Auch in der Schweiz ist die Community beliebt.


Casual Sex als alleinerziehende Mütter - Erfahrungen

Dass sich ein gewisses Alter oder das Grossziehen von Nachwuchs und Sex nicht ausschliessen, legt bereits der Begriff der „Milf“ nahe. Denn damit ist nichts anderes als eine „mother I`d like to f***“ gemeint. Also eine Mutter mit der man(n) Spass haben will. Denn ja – alleinerziehende Mütter üben auf viele Männer eine höchst erotische Anziehung aus…

Erfahrungen zeigen, dass alleinerziehende Frauen durchaus auch für ausgefallene Spielarten und bizarre Begierden offen sind, um sich auf diese Weise vom Baby-Alltag richtig abzulenken. Beim Casual Dating für Alleinerziehende findest du also vielleicht auch deine Sklavin oder eine strenge Gouvernante, wenn das dein Herz höher schlagen lässt.

Monika ist Mitte Dreissig, alleinerziehend mit Kleinkind. Sie erzählt uns von Ihren Erfahrungen mit Casual Dating als alleinerziehende Mutter.

„Anfangs dachte ich, dass nun meine Chancen auf stilvolle Erotik endgültig passe sind. Dabei habe ich einige gute Freundinnen, die mich bei der Betreuung meines Kindes unterstützen, so dass ich an den Wochenenden durchaus auch mal für eine Übernachtung zu haben bin. Doch viel zu lange hielt ich mich zurück, weil ich mich als treusorgende Mama für die eigenen Bedürfnisse geschämt habe. So lange, bis ich das Casual Dating für mich entdeckt habe. Denn das Gespräch mit Gleichgesinnten und Frauen, die in derselben Lage wie ich selbst sind, öffnete mir die Augen dafür, dass auch Mamas ein Recht auf hemmungslosen Sex haben!“

Warum ist Sex mit alleinerziehenden Müttern so begehrt?

Tatsächlich geht es so wie Monika vielen Frauen. Und viel zu viele alleinerziehende Mütter verschenken damit ihre besten Jahre und ihre grosse Chance auf erfüllten Sex auch ausserhalb einer Beziehung.

Die Entwicklungen der letzten Jahre zeigen übrigens auch, dass immer mehr reifere Frauen bei den jungen Schweizer Männern heiss begehrt sind.

Warum eigentlich?

Eine Milf steht eben für Erfahrung und eine gewisse Abgeklärtheit in Sachen Erotik. Hier kann man(n) noch viel lernen und bekommt - ohne dazu eine feste Bindung eingehen zu müssen - stilvollen Sex.

Unser Fazit: Auch alleinerziehenden Müttern fällt die Suche nach Sex und stilvoller Erotik heute leicht. Dazu tragen die Mythen und Verlockungen rund um das Thema „Milf“, aber auch Sex-Apps für Casual Dating ihren entscheidenden Teil bei!  


Unsere Empfehlung: The Casual Lounge
Beliebtestes Casual Dating Portal der Schweiz

The Casual Lounge ist in der Schweiz die wohl bekannteste und beliebteste Casual Dating Website überhaupt. Gemacht, um Frauen und Männer mit Lust auf ein Abenteuer zusammenzubringen und das vollkommen unkompliziert.



Das 1 x 1 des Casual Datings für alleinerziehende Mütter

Wer als alleinerziehende Frau Sex sucht, sollte einige Tipps beherzigen. Denn es gilt, bestimmte No-Go‘s, welche die Chancen auf erfüllten Sex schmälern, zu vermeiden.

Zu den häufigsten No-Go‘s eine gewisse Engstirnigkeit zu zählen, denn selten wartet der Wunschpartner - zumal dann, wenn du besondere Vorlieben hast - in deiner unmittelbaren Nachbarschaft.

Daher gilt:

  • nicht nur in einem „Dunstkreis“ von wenigen Kilometern rund um den eigenen Heimatort suchen
  • sich niemals ausschliesslich auf ein bestimmtes Alter oder einen bestimmten Typus Mann festlegen
  • offen für neue Sex-Praktiken sein

Denn auch für alleinerziehende Mütter hat der Sex mit einem jungen Lover - oder ganz im Gegenteil mit einem Gentleman der alten Schule - seinen Charme. Zudem macht gerade Milf`s das Ausprobieren neuer Dinge oftmals Spass. Warum also nicht einmal, statt dem wohlbekannten Blümchensex, in ein geiles Rollenspiel oder das Thema Bondage eintauchen?

Je offener du als alleinerziehende Frau in Sachen Wohnort und Spielart bist, desto grösser ist deine Chance auf wilden und unvergesslichen Sex!

Was die unterschiedlichen Sex-Praktiken angeht, so bieten die meisten grossen und seriösen Casual Dating Seiten in der Schweiz, die Möglichkeit die bevorzugten Vorlieben im Profil zu definieren und dann entsprechend auf die Suche nach passenden Partnern zu gehen.

Casual Sex Dating ernst nehmen

Manche Nutzer von Casual Dating Apps beschweren sich, sie würden keine Zuschriften bekommen und es wäre alles Fake…

Fakt ist..

Wenn du dich für die grossen und beliebten Sex Dating Apps der Schweiz entscheidest, wirst du mit grosser Sicherheit schnell ein Sexdate ausmachen können.

Es gibt aber einen einzigen Haken…

Du musst das Thema der Suche nach einem Sexpartner mit Hilfe einer Casual Dating App aber auch wirklich wollen und ernst nehmen. Dazu gehört dann auch, dass du eine gewisse Zeit in den entsprechenden Sex-Apps verbringst, Zuschriften beantwortest, ein ordentliches Dating Profil anlegst und auch dieses pflegst. Auch ist es wichtig, dass du proaktiv auf andere Nutzer zugehst. Egal ob Frau oder Mann, es empfiehlt sich immer sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die Menschen, die einem gefallen, direkt anzuchatten.

Denn ohne Schweiss kein Preis, und ohne ein gewisses Bemühen deinerseits kein Casual Dating und kein Sex für die alleinerziehende Mama oder für den Herrn, der auf Milfs steht!


Punktzahlen im Vergleich


Casual Sex: Spielregeln klar definieren!

Wie in vielen Bereichen im Leben, auch beim Casual Sex Dating ist es wichtig, die Spielregeln vorab zu definieren und klar zu benennen.

Für alle Casual Dater ist es in der Regel klar, dass sie nur Spass wünschen und keine feste Beziehung. Eigentlich sollte das für einen Casual Dater selbstverständlich sein, doch lohnt es sich vermutlich mal kurz drüber zu sprechen. Vor allem, wenn es mit der gleichen Person zu häufigeren Treffen soll. Sprich, wenn sich aus einem One-Night-Stand eine längere Affäre entwickelt.

Erfahrungen zeigen übrigens auch, dass sich leider viele Männer respektlos gegenüber Frauen beim Casual Dating benehmen.

Dieses Verhalten sollte keine Frau dulden. Sobald ein Mann kein Respekt zeigt, solltest du ihn sofort blockieren und auch gar nicht erneut treffen. Selbst Fesselspiele oder das Wechselspiel von Dominanz und Ergebenheit sind kein Freibrief für ein respektloses Verhalten. Daher solltest du auch den Mut dazu haben, ein Date, bei dem du dich nicht wohl fühlst, vorzeitig abzubrechen.

 


Unser Tipp
Unbedingt ausprobieren sollten Sie The Casual Lounge . In allen Tests gab es viele Punkte und auch bei unseren Nutzern ist das Feedback durchweg positiv. Also unbedingt ausprobieren!

Testergebnisse

Beliebtestes Casual Dating Portal der Schweiz
9,5

  • Hoher Frauenanteil sorgt für sehr gute Kontaktchancen für Männer
  • Schreiben von Nachrichten ist für jeden kostenlos
  • Responsive Website macht Dating via Smartphone möglich
  • Viel Werbung in großen Schweizer Medien sorgt für ständig neue Mitglieder
Sehr beliebte Sex Dating App der Schweiz
7,5

  • Als Frau zahlst du hier CHF 0,00
  • Dein Bild kannst du nach Wunsch ausgewählten Leuten freischalten
  • Hohe Frauenquote sorgt für ausgeglichene Verhältnisse
  • Aktive Community mit tollen Kontaktmöglichkeiten
Grösste Erotik Community
4,9

  • Riesige Erotikplattform mit tausenden Mitgliedern, die Spass suchen
  • Grosses Diskussionsforum, dass du kostenlos nutzen kannst
  • Ernste Absichten an Sex Treffen bei vielen Mitgliedern
  • Auch Fetisch Suchen sind im Joyclub kein Problem