MILF Dating: Wenn junge Männer, ältere Frauen treffen: Ein Erfahrungsbericht!

Spätestens seit 1999 und dem Film „American Pie“ ist MILF ein salonfähiger Begriff. Wen diese Definition meint?

Reife Frauen, die von jüngeren Männern begehrt werden. Immerhin bedeutet das Akronym ausgeschrieben „Mom I´d like to F*ck“.

Stellt sich allerdings die Frage:

MILF Dating im echten Leben – funktioniert das?

Und gibt es wirklich reife Damen, denen der Gedanke an einen jüngeren Bettgefährten gefällt? Und wie gestaltet sich die Suche, um solche Frauen zu finden?

Der 21-jährige Joshua hat eine Schwäche für reife Frauen und weiß auch, wie er sie verführt.

Reife Frauen und weshalb sie so gefragt sind

Reife Frauen ab 40 sind leidenschaftlich und authentisch, was bei jungen Frauen in meinem Alter oft fehlt. Ihnen geht es mehr darum, während des Aktes eine gute Figur zu machen. Bloß nicht falsch bewegen, damit kein Fettpölsterchen zu sehen ist und vor allem keine Miene verziehen. Bei einer reifen Lady spielt das alles keine Rolle, denn ihr geht es um den Moment und die Intensität. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass MILFs sich im Schlafzimmer hingeben und ihre Lust in vollen Zügen ausleben. Man muss sie nur erst rumkriegen und schon beugen sie sich ihrer Libido und werden richtig wild. Dann ist es schon fast wie in einem Erotikfilm, was unglaublichen Spaß macht.“

Stimmt es, dass reife Frauen ab 50 noch lange nicht aussortiert werden, weil sie im Bett verrucht, schamlos und leidenschaftlich sind?

Was Joshua erzählt, ist nicht an den Haaren herbeigezogen und entspricht überwiegend der Wahrheit. Das Aussehen ist für reife Frauen ab einem bestimmten Alter nebensächlich. Sie sind gebildet, haben Stil und Charme und sind auch top-gepflegt. Aber sie legen eben nicht mehr viel Wert darauf, ihre Ecken und Kanten zu verbergen. Sei es die etwas hängende Brust, die Kaiserschnittnarbe oder das ein oder andere Fettpölsterchen – sie verstecken ihre kleinen Makel nicht.

Nichtsdestotrotz möchten auch MILFs begehrt werden und das Gefühl haben, dass man sie will. An genau dieser Stelle kommen jüngere Männer gerade richtig.

Für eine reife Frau ist es das reinste Kompliment, wenn sie von einem jüngeren Kerl angeschmachtet und begehrt wird. Es ist schmeichelhaft, dass ein Student mit Anfang 20 einer MILF in den 40ern hinterhersieht und sich nicht auf gleichaltrige Frauen konzentriert. Kein Wunder, dass es zwischen jungen Männern und reifen Frauen immer häufiger zu erotischen Techtelmechtel kommt.

Milf Dating: Schnelle Sextreffen und reife Frauen aus der Schweiz

Viele reife Frauen sind sexuell unterfordert oder sogar ein bisschen frustriert. Da kommt es ihnen gelegen, sich ohne viel Anlaufzeit zu verabreden und Spaß zu haben. Sie verzichten auch auf ein ausführliches Kennenlernen und gehen direkt in die Vollen. Bei allen erfolgreichen Sexdates handelte es sich immer um Damen über 40. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht wissen sie nicht, wie begehrenswert sie sind oder haben einfach kein Problem damit, ihrer Lust ungeniert nachzugehen. Für mich sind reife Frauen jedenfalls ein Jackpot.“

Diese Auffassung teilen auch viele anderen junge Männer, die diese Erfahrung schon gemacht haben. Im Gegensatz zu jüngeren Damen sind reife Frauen viel schneller zu einem unverbindlichen Sex-Date bereit. Vielleicht halten sich einige MILFs selbst nicht mehr für begehrenswert und wenn dann ein junger Hüpfer ihnen das Gegenteil beweist und beim Online-Dating Interesse zeigt, nutzen sie die Chance, bevor er das Interesse wieder verliert.

Es ist auch nicht zu vergessen, dass Frauen über 40 in der Regel genau wissen, was sie brauchen und wollen. Sich für erotische Bedürfnisse schämen? Warum sollten sie? Es mag in der Nachwuchsgeneration normal sein, dass die Offenlegung von Gelüsten für Getuschel sorgt. Für Frauen jenseits der 40 ist das absolut nebensächlich. Sie haben es nicht nötig, mit ihren Affären hausieren zu gehen. Nicht nur ein Gentleman genießt und schweig, sondern auch ältere Damen. Vielleicht erfahren ihre Freundinnen niemals von dem jungen Liebhaber und wenn doch, dann erntet sie höchstens Respekt und keinen Hohn.

Milf Dating: Reife Frauen und MILFs kennenlernen

Eine MILF im Alltag klarmachen?

In meinen Augen ist das ein sehr schweres Unterfangen. Man begegnet ihnen zwar bei einem Spaziergang, beim Shoppen oder im Schwimmbad. Aber in solchen Situationen spricht man ja nicht einfach eine reife Frau an, ohne dass sie dich für einen komischen Kauz hält, der nur das eine möchte. Vor allem, wenn man dann auf eine trifft, die eben nicht ausgehungert ist, kann man sich schnell eine einfangen. Deshalb habe ich meine Suche aufs Web umgelagert, um eine Sexpartnerin kennenzulernen. Es ist schon krass, wie viele reife Frauen online sind und nur darauf warten, von einem jungen Mann angeschrieben zu werden.“

Joshua hat recht – um nach einer reifen Frau zu suchen, ist Online-Dating der beste Weg. Es steht dir zwar jederzeit frei, auch offline dein Glück zu versuchen, aber die Erfolgschancen sind eher schwindend gering. Bliebe noch der Clubbesuch, aber ob du dabei eine Frau über 40 oder sogar über 50 kennenlernst, ist fraglich.

Online gibt es den Vorteil, dass es Nischenseiten gibt, die sich auf die Suche nach reifen Frauen spezialisiert haben. Aber auch MILFs können sich so gezielt auf die Suche nach einem jüngeren Partner machen. Alternativ bietet sich dementsprechend auch eine der klassischen Casual-Dating-Seiten an. Natürlich nur, wenn es um unverbindlichen Sex gehen soll. Wer mehr möchte, kann sich auch bei Partnervermittlungen wie beispielsweise Parship umsehen. Allerdings ist hier eher unwahrscheinlich als junger Mann eine MILF zu treffen.

Reife Frauen und was sie wollen

Unverblümt und schamlos? Okay!

Von dem, was ich erlebt habe, kann ich behaupten, dass reife Frauen Orgasmen wollen und Bestätigung suchen. Warum sollte ich es beschönigen, wenn genau das meine Erfahrungen sind?

Sie wollen spüren, dass ich sie anziehend finde und nehmen Komplimente gerne an, wenn sie der Wahrheit entsprechen. Ich lüge dabei nicht und werde keiner Frau mit schiefen Zähnen sagen, wie bezaubernd ihr Lächeln ist. Wenn mir ihre Figur gefällt, dann sage ich das offen und ehrlich. Auch wenn mir ihre Augen gefallen oder eine Körperpartie besonders hervorsticht, erfährt sie das von mir. Allerdings empfinden es Frauen ab 40 schon als Kompliment, wenn ihnen ein jüngerer Mann schreibt und sie sexuell erregend findet.“

Die Gründe, aus denen reife Frauen über 40 oder älter alleinstehend sind und ihnen ein Abenteuer mit einem jungen Mann gefällt, sind unterschiedlich. Einige haben einfach kein Interesse an einer Partnerschaft und möchten ihre sexuellen Gelüste lediglich durch One-Night-Stands stillen. Andere leiden unter mangelndem Selbstvertrauen und suchen Bestätigung, wodurch sich ein MILF in eine begehrenswerte Sexpartnerin verwandelt.

Das gilt auch für reife Frauen, die sich in einer eingeschlafenen Beziehung befinden. Hat der eigene Partner kein Interesse mehr oder sei es, dass er selbst fremdgeht. Viele Damen suchen sich in dem Fall einen jüngeren Liebhaber für eine Affäre.

Unterschiedliche MILFs suchen beim Online-Dating nach Spaß, wobei ihre Vorstellungen fast immer identisch sind. Sie wünschen sich Bestätigungen, möchten begehrt werden und das Befriedigung erleben. Viele Frauen und auch Männer kommen mit dem Prozess des Alterns nicht gut zurecht. Sich auf ein Abenteuer mit jüngeren Sexpartnern einzulassen, hilft ihnen dabei, sich selbst jünger zu fühlen, sorgt für Nervenkitzel und wirkt wie ein erotischer Jungbrunnen.

MILF Dating und wie du reife Frauen um den Finger wickelst

Ich muss gestehen, ich habe mittlerweile meine Tour, die ich durchziehe. Ich bin der schüchterne, aber leidenschaftliche junge Mann, der ihr zeigt, dass er sie unbedingt will und dass sie mich richtig anmacht. Charme ist der Schlüssel zum Erfolg, denn reife Frauen haben eine Abneigung gegen Machos und Proleten. Selbst wenn ich erst 21 bin, kann ich ein Gentleman sein und sie zum Essen ausführen oder ihr meine Jacke anbieten, wenn es kühler wird. Ein Student, der gerade mal ein paar Euro für einen Döner hat und sie anschließend in seiner Studentenbude vernaschen möchte, hat wohl auch eher schlechte Karten.“

Joshua trifft den Nagel auf den Kopf: Stil und Niveau sind das, was einer MILF gefällt. Sie mag im Schlafzimmer noch so verrucht sein – außerhalb des Bettes mag sie es charmant und stilvoll. Sie will erobert werden und sich wieder wie eine junge Frau fühlen, die von einem Gentleman ausgeführt wird.

Sexuelle Ausdauer gut und schön. Um als junger Mann eine reife Frau zu überzeugen, reicht es allerdings nicht. Du musst kein Vermögen ausgeben und dein Erspartes auf den Kopf hauen. Es sollte aber schon eine romantische Atmosphäre herrschen und eine Flasche Wein statt eines Tetra-Packs sein. Allein die Rose zur Begrüßung und schmeichelhafte Komplimente an den richtigen Stellen können schon dafür sorgen, dass du punktest.

Lass sie spüren, dass du sie wirklich willst und sie nicht nur eine Option ist, weil du keine Gleichaltrige zur Hand hast. Sobald sie weiß, dass sie die ist, die du willst und dass ihren Körper begehrenswert findest, wird sie sich auf dich einlassen und sich dir hingeben. Das passiert nicht, wenn sie nur als Notstopfen fungiert und das auch spürt.

Mit diesen 7 Top-Tipps fürs MILF Dating verführst du reife Frauen:

Sofern du eine MILF erobern möchtest, sind diese sieben Tipps das Erfolgsrezept, um sie zu Wachs in deinen Händen werden zu lassen.

  • Vermeide Nacktbilder und vulgäre Nachrichten
  • Be an Gentleman: Halte Türen auf, übernimm die Rechnung und biete ihr deine Jacke an
  • Setze sie in den Mittelpunkt und gehe auf ihre Wünsche ein
  • Finde ihre sexuellen Vorlieben raus und leg darauf den Fokus
  • Ernstgemeinte Komplimente in den richtigen Momenten
  • Sei respektvoll, lass sie ausreden und höre ihr aktiv zu
  • Halte Blickkontakt

Reife Frauen für eine feste Partnerschaft?

Für mich käme das niemals infrage, was aber auch seine Gründe hat. Ich verstehe unter reif, dass es sich um eine andere Generation mit einem Altersunterschied von bis zu 25 Jahren handelt. Innerhalb einer Partnerschaft wäre mir der Unterschied zu heftig, denn da ich mit meiner Partnerin auch den Rest meines Lebens verbringen möchte. Wenn ich beispielsweise 60 bin, ist sie ja schon über 80, sofern sie dann überhaupt noch lebt. Deshalb ist eine feste Beziehung mit so einem Altersunterschied für mich ein No-Go. Allerdings haben MILFs in der Regel auch gar keinen Drang, sich zu binden. Sexuelle Momente mit einem jüngeren Mann sind immerhin auch was anderes als ihn als neuen Lebenspartner zu präsentieren.“

Auch in diesem Punkt hat Joshua vollkommen recht. Nur wenige reife Frauen können sich eine feste Beziehung mit einem jüngeren Mann vorstellen. Sie haben eine Vergangenheit und nicht selten Kinder. Sie führen ein gefestigtes Leben und dann einen Partner vorzustellen, der rund 20 Jahre jünger ist, könnte für viel Verwirrung sorgen.

Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel und es mag sie geben – die Liebesgeschichten, bei denen das Alter keine Rolle spielt. Stories á la Hollywood eben. Im wahren Leben ist aber eine Seltenheit, denn junge Männer sind für reife Frauen bezüglich einer Partnerschaft weniger interessant, was aber auf Gegenseitigkeit beruht.

Was es allerdings gibt, ist die Konstellation aus Sugarmama und Toyboy, wo es auch zu dauerhaften Arrangements kommt. Aber auch die distanzieren sich vom klassischen Beziehungsbild und finden auf rein sexueller Ebene statt. Das Pendant zum Sugardaddy, denn hier unterstützt die reife Frau den jüngeren Mann finanziell. Dafür steht er jederzeit bereit, um die sexuellen Bedürfnisse seiner Sugarmama zu stillen.

Was allerdings keine Seltenheit ist, sind Affären zwischen reifen Frauen und jungen Männern, bei denen es vor allem um Diskretion geht. Spaß, der lediglich hinter verschlossenen Türen stattfindet und von dem keiner was mitbekommt. MILFs mögen es sogar, wenn sie einen dauerhaften jüngeren Liebhaber haben. Vor allem, wenn die Chemie im Schlafzimmer stimmt und er ihre Bedürfnisse befriedigt.

Fazit: Bei einer MILF handelt es sich um eine reife und begehrenswerte Frau, die anziehender als junge Frauen im gleichen Alter sind. Allerdings kennen viele ältere Ladies ihren Wert nicht und leiden dadurch an mangelndem Selbstvertrauen. Merken sie aber in der Kennenlernphase, dass sie begehrt und gewollt werden, tauen sie ziemlich schnell auf. Am Ende können sie die perfekten Frauen für prickelnde Affären, erotische Abenteuer oder verruchte One-Night-Stands sein.



Testergebnisse

Beliebtestes Casual Dating Portal der Schweiz

The Casual Lounge ist in der Schweiz die wohl bekannteste und beliebteste Casual Dating Website überhaupt. Gemacht, um Frauen und Männer mit Lust auf ein Abenteuer zusammenzubringen und das vollkommen unkompliziert.

Sehr beliebte Sex Dating App der Schweiz

Keine Frage, schweizweit ist C-Date die bekannteste App für heisse Sexdates. Sowohl die Website, aber auch die App des Anbieters richten sich gezielt an Frauen und Männer, die eine Affäre suchen oder sich bei einem Sex-Abenteuer vergnügen möchten.

Grösste Erotik Community

Der Joyclub ist ohne Frage eine der aufregendsten Sex-Communitys im deutschsprachigen Raum überhaupt. Auch in der Schweiz ist die Community beliebt.

Unsere Empfehlung: C-Date
Sehr beliebte Sex Dating App der Schweiz

Keine Frage, schweizweit ist C-Date die bekannteste App für heisse Sexdates. Sowohl die Website, aber auch die App des Anbieters richten sich gezielt an Frauen und Männer, die eine Affäre suchen oder sich bei einem Sex-Abenteuer vergnügen möchten.



Punktzahlen im Vergleich


Unser Tipp
Unbedingt ausprobieren sollten Sie C-Date. In allen Tests gab es viele Punkte und auch bei unseren Nutzern ist das Feedback durchweg positiv. Also unbedingt ausprobieren!

Testergebnisse

Beliebtestes Casual Dating Portal der Schweiz
9,5

  • Hoher Frauenanteil sorgt für sehr gute Kontaktchancen für Männer
  • Schreiben von Nachrichten ist für jeden kostenlos
  • Responsive Website macht Dating via Smartphone möglich
  • Viel Werbung in großen Schweizer Medien sorgt für ständig neue Mitglieder
Sehr beliebte Sex Dating App der Schweiz
7,5

  • Als Frau zahlst du hier CHF 0,00
  • Dein Bild kannst du nach Wunsch ausgewählten Leuten freischalten
  • Hohe Frauenquote sorgt für ausgeglichene Verhältnisse
  • Aktive Community mit tollen Kontaktmöglichkeiten
Grösste Erotik Community
4,9

  • Riesige Erotikplattform mit tausenden Mitgliedern, die Spass suchen
  • Grosses Diskussionsforum, dass du kostenlos nutzen kannst
  • Ernste Absichten an Sex Treffen bei vielen Mitgliedern
  • Auch Fetisch Suchen sind im Joyclub kein Problem